Alle Jahre wieder…, Tannengrün, Kerzenschein, und Plätzchenduft.
Mit anderen Worten  - Weihnachten steht vor der Tür.

Am kommenden Sonntag ist Weihnachten und das bedeutet, dass auch das neue Jahr nicht mehr weit weg ist.

2018 - Das neue Jahr,  was wird es uns bringen?

Ich werde in den nächsten Tagen zurückzublicken.  Es ist viel passiert in diesem Jahr. Auf meiner Homepage gibt es einen Download-Bereich und es stehen kostenlos Informationen zum Thema Schimmel für Sie bereit. Es gab öffentliche Auftritte, Interviews in Zeitschriften sowie Anfragen und Kontakte zum Fernsehen. Rückblickend ein turbulentes und spannendes Jahr.
Habe ich meine Ziele erreicht? Was lief besonders gut und welche Aufgaben nehme ich mir für das neue Jahr vor?

Ganz viel Zeit werde ich jetzt mit meiner Familie verbringen und wir hoffen auf weiße Weihnacht in den Bergen.

Anfang Januar werde ich mir Zeit für meine persönlichen „Zieltage“ nehmen. Welche Seminare möchte ich in 2018 besuchen? In welche Richtung möchte ich mich weiterentwickeln? Welche spannenden Projekte möchte ich umsetzen? Oder auch einfach nur, was kann ich in 2018 besser machen, um Ihnen entsprechend helfen zu können.

Beruflich steht dabei der Nutzen meiner Kunden im Vordergrund. Schon jetzt stecke ich viel Spaß und Energie in meine Blogbeiträge und sicherlich werde ich im neuen Jahr wieder über einige kuriose und interessante Dinge berichten. Meine Mission wird immer klarer. Clever Wohnen bedeutet ein Leben ohne Schimmelbelastung. Hierfür gehe ich die Extrameile und werde in 2018 ein Webinar mit vielen interessanten Informationen bereitstellen. Mit meinem Whatsapp-Schimmel Notdienst besteht dann zusätzlich die Möglichkeit Bilder zu übertragen, um schnell und ohne großen Aufwand eine kostenlose Unterstützung zu bekommen. Ein Service, der in dieser Art und Weise einzigartig ist.

Das sind große Herausforderungen und es bereitet mir Freude, wenn ich Ihnen auch in 2018 helfen darf.

So wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest,

einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim clever - Wohnen! 

 

 

 

  1. Telefon: 06103 – 69611

Schimmelprobleme?

Sie haben Probleme mit Schimmel oder anderen Bauschäden?

Das kann ich für Sie tun:

  • Feststellung und Dokumentation des Ist-Zustandes.
  • Analyse der Ursachen mit möglichen Lösungen zu den Feuchte- und
    Schimmelproblemen.
  • Langzeitmessung mit Datenlogger. Im Zeitraum der Messung werden
    Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit regelmäßig gemessen und
    abgespeichert.
  • Wärmebrückenberechnung
  • Gebäudethermografie
  • Beratung und Aufklärung der bauphysikalischen Zusammenhänge
    und Ursachen.

Mehr Informationen zu meinen Leistungen finden Sie hier...

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK