Gratis als Download

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Jürgen Jörges und ich beschäftige mich bereits seit 20 Jahren als Sachverständiger mit dem Thema Schimmelbefall in Wohnräumen. 

Ein schwieriges und sensibles Thema.

Die Ursachen für einen Schimmelschaden ist genauso vielfältig wie die Anzahl der anzutreffenden Pilzgattungen.

Wenn Du auf meiner Seite gelandet bist, hast du ebenfalls ein Interesse an diesem Thema. Sehr gerne unterstütze ich Dich hierbei.

Meine Tipps gegen Schimmel und auch die 10 häufigsten Schimmel-Irrtümer stelle ich Dir  zur Verfügung. Dazu einfach unten das Formular ausfüllen und absenden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung, dass du meine Informationen und meinen Newsletter tatsächlich angefordert hast. Du kannst dich jederzeit wieder per Abmeldelink im Newsletter aus dem Verteiler löschen.

Hier Gratis-Download anfordern:



Du möchtest weitere Unterstützung bei deinem Schimmelproblem? Dann sag mir, wie ich dich unterstützen und erreichen kann. Kontakt einfach per Kontaktformular.